Daniela Riedel

in Ich bin Ich, wer bist du? 01.02.2013 09:21
von Daniela1975 • 1 Beitrag

Ich heiße Daniela Riedel und komme aus Sachsen /Dresdner Ecke

bin ein Ostkind und geboren am 02.03.1975, seit 2009 verheiratet nach 11 Jahren wilder Ehe.

2 Söhne (Max geb. Juni 1999 und Till geb. August 2003) habe ich auch.

ich glaube seit ca. 2008 bastel ich karten, ich habe angefangen mit 3D und bin nun beim Stempeln hängengeblieben und tentiere aber mehr zu Stampin Up Produkte... f. diese Firma arbeite ich nun auch seit November 2012.

Außer das ich Hausfrau/Mutter, Ehefrau und eine SU-Demo bin , arbeite ich noch täglich 4h in einer Schule und gebe dort das Mittagessen aus bzw. wasche dann alles auf... ja Ihr habt richtig gelesen..alles per Hand, kein Geschirrspüler...und das bei tägl. bis zu 380 Portionen.

wer Werke von mir sehen möchte die ich vor meinen Eintritt hier bei Euch gebastelt habe, kann sich gerne auf meinen Blog umschauen.
Ich habe nix dagegen wen Ihr was nachbastelt weil es Euch gefällt..

*anbei eine Anmerkung: ich habe eine anerkannte Rechtschreibschwäche..bitte habt ein wenig nachsehen deshalb *

nach oben springen

RE: Daniela Riedel

in Ich bin Ich, wer bist du? 02.02.2013 03:29
von Stoehrsandra • Besucher | 16 Beiträge

willkommen in dem kleinem Forum. Schön das du da bist. Das mit der kleinen Schwäche fällt doch im Netz kaum noch auf, die meisten haben eh ihr eigenen Regeln.

Bin schon gespannt auf deinen Blog. Wenn du magst erstell eine Signatur und setz den Link mit rein.

Kreative Grüße

die StöhrSandra

Shargola Facepainting & more
Stampin´Up

Ich habe ne Ganze Räuberhorde zuhause... Meinen Räuberhauptmann der mir mein Herz geklaut hat und meine kleinen Räuber von denen ich mir gerne den letzen Nerv rauben lasse, in unserer Räuberhöhle leben noch zwei Katzendamen ein Kater und ein Rudel Wüstenrennmäuse.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrsScrappity
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 24 Beiträge.