So dann mach ich mal den Anfang und hoffe das das Forum hier wächst und gedeiht.
Ich bin die Sandra... meistens auch StöhrSandra da meine liebsten freunde meinen ich sei ein Bissel gestört .... naja sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? *lacht*
Ich bin Jahrgang 80, bin verheiratet, habe zwei Jungs im Alter von 9 und 6 Jahren. Gelernt habe ich mal Hotelfachfrau aber nach meiner Ausbildung bin ich vom Schwabenland (BaWü) nach Bayern ausgewandert, habe meinen Mann geheiratet und dann war schon Nummer 1 unterwegs.
Im "normalem" Leben bin ich Hausfrau und Mutter, nebenberuflich mache ich Kinderschminken und versuche gerade noch mehr verzweifelt als beglückt Stampin´Up in meiner Region an die Frau zu bringen..... leider sind die hier etwas.... hm naja .... verklemmt das ich derzeit SU eher als Liebhaberrei laufen lasse.
Ich bin durch ein Bastelforum über den Begriff "SU" gestolpert und habe dann auch gleich die Tanja gelöchert was das eigentlich ist.... zwei drei Tage später hatte ich einen Stampin´Up Jahreskatalog in den Händen und das war mein "Untergang" so wie ich die Seiten durchblättert habe habe ich mich immer mehr infiziert und nun bin ich dem voll und ganz verfallen.
Ich bin im November 2012 bei Tanja in der Line gestartet und habe in ihr auch eine ganz liebe Freundin gefunden.. und die Kilometer die zwischen uns liegen überbrücken wir meistens mit einstündigen Telefonaten.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich nun erdreise und ein Forum gründe wo wir doch Stampin´Connection haben... hm ganz einfach irgendwie ist mir das ganze zu unübersichtlich... es ist eher wie in einer Facebookgruppe wo manche Beiträge einfach in der Versenkung verschwinden... in diesem Punkt finde ich es als Forum einfach besser.
Es ist nun aber nicht mein Vorhaben alle Beraterinnen vom Stampin´Connection abzuziehen, nein im Gegenteil ich bin da ja auch weiterhin aktiv. Ich würde mich einfach nur freuen wenn dieses Forum begleitend zu Stampin´Connection angenommen wird.