Da mach ich doch gern mit!

in Ich bin Ich, wer bist du? 02.06.2013 09:51
von Bineles Sach • 2 Beiträge

Servus miteinander,
ich heiße Sabine Hinz und bin seit März 2013 Demonstratorin bei SU. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Außerdem leben bei uns noch 5 Katzen, die gerne bespaßt werden wollen.
Da ich immer auf der Suche nach Anregungen bin und auch gerne mal eine kreative Herausforderung suche, finde ich die Idee mit dem Ideenbuch super. Wenn Ihr ein bißchen mehr von dem, was ich immer so mache, sehen wollt, dann könnt Ihr gerne meinen Blog besuchen: www.binelessach.blogspot.com.
So, ich freu mich schon, hier aktiv zu werden.
LG
Bine

Frauen sind Engel. Bricht man ihre Flügel fliegen sie trotzdem weiter
Auf einem Besenstiel!
nach oben springen

RE: Da mach ich doch gern mit!

in Ich bin Ich, wer bist du? 02.06.2013 09:54
von Stoehrsandra • Besucher | 16 Beiträge

Nun wollte ich gerade blogspiggeln .. aber leider sagt er mir das es den Blog nicht gibt*schnief

Trotzdem schicke ich dir maunzhafte Willkommensgrüße^^

Kreative Grüße

die StöhrSandra

Shargola Facepainting & more
Stampin´Up

Ich habe ne Ganze Räuberhorde zuhause... Meinen Räuberhauptmann der mir mein Herz geklaut hat und meine kleinen Räuber von denen ich mir gerne den letzen Nerv rauben lasse, in unserer Räuberhöhle leben noch zwei Katzendamen ein Kater und ein Rudel Wüstenrennmäuse.
nach oben springen

in Ich bin Ich, wer bist du? 02.06.2013 12:37
von Bineles Sach • 2 Beiträge

Oh Mann, das kommt davon, wenn man alles in der Favoritenleiste gespeichert hat. Die Blogadresse lautet: www.bineles-sach.blogspot.de. So, jetzt kannst a bisserl rumschauen. Freu mich, wenns Dir bei mir gefällt.

LG

Bine

Frauen sind Engel. Bricht man ihre Flügel fliegen sie trotzdem weiter
Auf einem Besenstiel!
nach oben springen

in Ich bin Ich, wer bist du? 06.06.2013 14:41
von Stoehrsandra • Besucher | 16 Beiträge

dann geh ich doch gleich stöbern ^^

Kreative Grüße

die StöhrSandra

Shargola Facepainting & more
Stampin´Up

Ich habe ne Ganze Räuberhorde zuhause... Meinen Räuberhauptmann der mir mein Herz geklaut hat und meine kleinen Räuber von denen ich mir gerne den letzen Nerv rauben lasse, in unserer Räuberhöhle leben noch zwei Katzendamen ein Kater und ein Rudel Wüstenrennmäuse.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrsScrappity
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 24 Beiträge.