poll Umfrage: Welches Thema für unser Ideenbuch 1.0?
Stimmen zur Umfrage "Welches Thema für unser Ideenbuch 1.0?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Gruß- und Einladungskarten zur Einschulung 80.00% 8

2. sommerliche Grußkarte 10.00% 1

3. Platzkärtchen für diverse Feiern 10.00% 1

4. Karten für Danksagungen 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Wir starten unser erstes eigenes Ideenbuch

in Das Ideenbuch von SUDemos für SUDemos 02.06.2013 09:18
von Stoehrsandra • Besucher | 16 Beiträge

Auf StampinConnection kam die Anfrage für Kartenanleitungen, und da ich es von der Bastelelfe kenne das es Kochbuchwichtelein und ähnliches gibt würde ich dieses gerne so mal starten und hoffe wir haben eine rege Teilnahme.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Ein Thema wird vorgegeben (z.B. Einladungs- und Grußkarten für Taufe), ihr meldet euch bitte verbindlich an bis zu einem Stichtag. Dann gestaltet ihr je nach Teilnehmerzahl eine Din A4 Seite mit der Anleitung der Karte. Natürlich sollte das verwendete Material angegeben werden, und ob ihr dann ein Bild von der Karte oder eine Zeichnung mit auf die Seite packt ist euch überlassen, denkt nur daran wenn ihr mit Bild arbeitet es kann sein das ihr es oft ausdrucken müsst... je nach Teilnehmeranzahl.

Dann packt ihr das ganze zusammen mit einem Frankierten Rückumschlag in einen Umschlag und den lasst ihr dann per Post zu mir wandern.

Ich warte bis ich alle habe, sortiere jedem Teilnehmer eine Anleitung zu und schicke sie euch dann in eurem frankiertem Rückumschlag zurück.

Für das erste Thema wäre ich nun etwas eigennützig und würde gerne Anleitungen für Gruß und Einladungskarten zur Einschulung vorgeben, doch will ich nicht ganz egoistisch sein und mache einfach eine Umfrage und ihr entscheidet einfach bis nächsten Samstag.

Kreative Grüße

die StöhrSandra

Shargola Facepainting & more
Stampin´Up

Ich habe ne Ganze Räuberhorde zuhause... Meinen Räuberhauptmann der mir mein Herz geklaut hat und meine kleinen Räuber von denen ich mir gerne den letzen Nerv rauben lasse, in unserer Räuberhöhle leben noch zwei Katzendamen ein Kater und ein Rudel Wüstenrennmäuse.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrsScrappity
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 24 Beiträge.